21. Juli 2019: Zweifacher Segen in der Gemeinde

Dieser Sonntagsgottesdienst war geprägt durch eine Heilige Wassertaufe und den Segen zu einem silbernen Ehejubiläum.

Der kleine Jonas empfing durch unseren Vorsteher die Heilige Wassertaufe und die Eheleute Anja und Toralf Behm nahmen den Segen zu ihrer silbernen Hochzeit entgegen.

Chor und Instrumentalisten und eine tiefgehende Predigt konnten die Herzen der Gottesdienstbesucher bewegen. So war nicht nur für die Familie des Täuflings und das Jubelpaar sondern auch für alle Anwesenden die Grundlage geschaffen, am Segen teilzuhaben. Besonders berührend war, als bei der Ansprache zur Heiligen Wassertaufe der ansonsten ruhige kleine Jonas durch einen kurzen Freudenschrei seine Zustimmung bekundete. Gott offenbart sich auch durch die Kinder.