Pfingstmontag 2016 – Gemeindeleben im Freizeitlook

Auch in diesem Jahr hatte unser Gemeindevorsteher zu einem Zusammensein auf dem Kirchengrundstück eingeladen.

Jugendliche sorgten am Grill für das leibliche Wohl und die 60plus-Gruppe leistete ihren Beitrag mit leckeren Salaten und Kuchen. Am Vormittag sah es wettermäßig noch so aus, als müsste das Vorhaben buchstäblich "ins Wasser fallen". Doch die "Vorhersage" des Vorstehers, dass das Wetter schön wird, bestätigte sich im weiteren Verlauf des Tages.

Somit war es möglich, dass die verschiedenen sportlichen Aktivitäten ihren Lauf nahmen. Ebenso konnte das Kulinarische im Freien genossen werden. Im Kirchenraum wurde eine interessante Präsentation gezeigt, die im Rückblick Impressionen aus Begegnungen mit dem Stammapostel und Glaubensgeschwistern verschiedener Länder in Erinnerung riefen. Ein schöner Abschluss des Pfingsterlebens 2016.